Wildtier-Rettungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Wildtierhilfe Bad Kissingen

Wildtierhilfe Bad Kissingen

8 Bewertungen
Wildtierhilfe Bad Kissingen is on Facebook. Join Facebook to connect with Wildtierhilfe Bad Kissingen and others you may know. Facebook gives people the...
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
Igelhilfe Wassenberg Auf d. Heide 28, 41849 Wassenberg

Igelhilfe Wassenberg

14 Bewertungen
Auf d. Heide 28, 41849 Wassenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wengert E. u. S. Stuifenstraße 14, 73571 Göggingen

Wengert E. u. S.

72 Bewertungen
Stuifenstraße 14, 73571 Göggingen
Tierfreunde Helfen, Tierfreunde-Helfen, Tierfreunde-Helfen.com, Tierfreunde helfen.com, Startseite, Tierfreunde-Helfen e.V. Iggingen, Tierhilfeverein, Iggingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grünbrücke Thyrow B101, 14959 Trebbin

Grünbrücke Thyrow

6 Bewertungen
B101, 14959 Trebbin
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Michaela Maier Am Bahndamm 15, 85469 Walpertskirchen

Michaela Maier

11 Bewertungen
Am Bahndamm 15, 85469 Walpertskirchen
Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. Am Jagdhaus 3, 85461 Bockhorn Telefon: 08122/95 97 500 Notfallnummer: 0160/96075523 (für besonders dringende Fälle) E…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mobile Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Stockklausner Riedweg 28, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Mobile Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Stockklausner

17 Bewertungen
Riedweg 28, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Dr. med. vet. Julia Katharina Stockklausner Fachtierärztin für Zoo- und Wildtiere Mobile Tierarztpraxis Stockklausner 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wildtierhilfe Auenland e.V. (Wildtier-Säuglingsstation; nur per WhatsApp oder SMS kontaktieren) Johann-Hinrich-Fehrs-Straße 26, 25548 Mühlenbarbek

Wildtierhilfe Auenland e.V. (Wildtier-Säuglingsstation; nur per WhatsApp oder SMS kontaktieren)

30 Bewertungen
Johann-Hinrich-Fehrs-Straße 26, 25548 Mühlenbarbek
Die Station der Wildtierhilfe Auenland ist eine Wildtiersäuglingsstation. Neben wilden Säugetierbabys ziehen wir auch junge Eichelhäher, Spechte, Falken, Greif- und Eulenvögel auf.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Sarah Niedzwecki
26.10.2023
Netzwerk Igel e.V.
Wir haben einen Igel auf der Straße gefunden. Nachdem uns KEINER helfen wollte oder uns an falsche Adressen geschickt haben wurden wir im Internet auf diese super tolle Organisation aufmerksam. Wir haben den Igel an einem Sonntag dort abgeben können. Vor Ort wurde der Igel direkt untersucht und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Ein sehr sehr liebevolles, freundliches und kompetentes Team mit ganz großem Herzen. Man kann sich jederzeit nach dem Zustand des Tieres erkundigen und wenn man die Möglichkeit hat dem Igel ein passendes zu Hause zu ermöglichen ihn auch wieder mitnehmen.
Laa uraa
25.10.2023
Wildvogel
Wir haben gestern „unseren“ kleinen Grünfinken vorbeigebracht, welchen wir aufgepäppelt haben. Es ist ein absolutes Träumchen für die Vögel dort! Das Vogelzimmer und die große außen Voliere sind super toll. Kirstin und Jacki sind so lieb und sehr sehr bemüht! Man merkt mit wie viel Herz sie ihren Job ausüben! Danke für Eure tolle Arbeit!
Andrea F
24.10.2023
Wildtierhilfe Schellhorn e.V.
Ich habe nur" Kurier für eine Schlange gespielt. Da ich aber weiß
Mandy Bartsch
24.10.2023
Netzwerk Igel e.V.
Schön das es sowas noch gibt und ein gaaaz liebes DANKESCHÖN ans gesamte Team !!! :) Verletzte/kranke Tiere werden hervorragend und liebevoll gesund gepflegt:) ich mag die kleinen Stacheltierchen im Garten und wenn einer was hat, bring ich ihn dahin ;)
Rainer Scharpegge
23.10.2023
Mobile Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Stockklausner
Ich benötigte ganz schnelle Hilfe von einer Tierärztin/Tierarzt. Frau Dr.Stockklausner war die beste Wahl ! Mit ihrer langjährigen Arbeiten in Kleintier- Praxen und Zoo hat sie so umfangreiche Erfahrungen. Ganz herzlichen Dank nochmal an sie!
Yasne Lehner
23.10.2023
Wildtierhilfe Schellhorn e.V.
Wir durften hier zwei kleine Mäuse-Babys (3 oder 4 Tage alt) abgeben, die vom Tierarzt schon abgeschrieben wurden... wir sollten es doch bitte der Natur überlassen"Das wollten wir aber nicht und haben die beiden süßen Racker bei Herrn Fahrenkrug abgegeben
Svenja K.
22.10.2023
Wildtier- und Artenschutzzentrum gGmbH
Einfach Klasse! Hier wird echt eine super Arbeit geleistet!Danke, das wir so hautnah dabei sein durften!!!Der Eisvogel wurde verletzt abgegeben!!
Elke Ballmann
22.10.2023
Wildtierauffangstation Rastede e.V.
Sehr nett habe ein kleines Hasenbaby abgegeben vorheriges Tel. war auch super nett danke
Phil W
22.10.2023
Essenthoer Mühle
Unfreundliche dame am telefon gehabt. Ich soll greifvogel selbst einfangen und vielleicht wäre sie dann gekommen. Sowas nennt sich dann tierrettung. Tut mir leid ums tier
Ana K
21.10.2023
Stadttaubenprojekt Frankfurt
Super Einsatz und sehr schnell. Echt toll das es noch Menschen mit Herz gibt. Vielen lieben Dank