Music management and promotion

Sortieren: Am besten bewertet
Colaine

Colaine

16 Bewertungen
Das Duo Colaine besteht aus Michaela Schwab und Lukas Pollmann. Colaine ist auch als 3-, 4- , 5- köpfige Band buchbar. Colaine ist das Duo für Events, Firmenfeiern, Sales Awards, Eröffnungsfeiern, Company Events, Anwaltskanzleien, Banken, private Veranstaltungen und Hochzeiten.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
DJ Navid - Persischer Hochzeits DJ

DJ Navid - Persischer Hochzeits DJ

15 Bewertungen
Ich bin DJ Navid und lege seit über 15 Jahren auf persischen Hochzeiten auf. Bei mir bekommt Ihr die richtigen Hochzeit-Songs für Eure Hochzeit!
  • Onlinetermine
Enchantic

Enchantic

9 Bewertungen
Enchantic.eu - A Wedding Photography and Entertainment Team. Available to work across Europe - Two wedding services for one price!
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Zillmu Veranstaltungen

Zillmu Veranstaltungen

3 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Essen
Musikiathek

Musikiathek

1 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
Michael Gaiser

Michael Gaiser

1 Bewertungen
Creativity has no limits. Social Media. Foto. Design.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
LevelMyCareer

LevelMyCareer

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Business meets Business Unternehmer-Netzwerk
09.10.2023
Colaine
Einfach genial gut und sehr empfehlenswert! „Colaine“ hat unser Business-Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und lieferte mit Swing und Smooth Jazz den lockerleichten Sound zu unserem Sommerfest. Die Sänger und Musiker um Bandleader Lukas Pollmann präsentierten sich mit großer Leidenschaft und sorgten so für eine entspannte und gut gelaunte Atmosphäre. Unsere Gäste waren absolut begeistert.„Colaine“ ist ein echter Geheimtipp - eine so perfekte Kombination findet man heutzutage selten: sowohl menschlich als auch fachlich hoch kompetent, professionell organisiert und absolut zuverlässig. Dazu kommt die langjährige Erfahrung, so dass man sich auf einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung verlassen kann. Man merkt ab dem ersten Kontakt, dass hier mit Herz und gleichzeitig hochprofessionell gearbeitet wird. „Colaine“ ist der perfekte Partner, mit dem man problemlos eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine stellen kann.Wir wünschen den Künstlern von „Colaine“ auch zukünftig genügend Anfragen – vor allem auf einem (vermutlich schwierigen) Markt mit vielen Amateuren, die genau das versprechen und eben nicht halten, was „Colaine“ in so vielen Facetten verkörpert. Lukas Pollmann und sein Team sind eine absolute Bereicherung für jedes Event, für jede Art von Veranstaltung mit Stil! Wir sind begeistert vom besonderen Spirit der Band und werden „Colaine“ in jedem Fall wieder gerne buchen.
Lana Gold
09.10.2023
MILLENNIUM KOLLEKTIV (Music Label)
Very good work, nice and cooperative, they’re all about the artist and keeping its personality. Also very nice tunes!
Diana Kindgen
06.10.2023
Enchantic
Ian Preston hat im Juni auf meinem Geburtstag gesungen. Es hat so viel Spaß gemacht. Im nu waren alle auf Ian fixiert und haben ein Fest draus gemacht. Ich habe Videos von Hochzeiten gesehen und wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich Ian buchen. Er hat außerdem eine geniale Optik, die zu Hochzeiten passt, wie die Faust aufs Auge. Rap, Soul, Funk, Rock, Jazz, mit einer tollen Stimme und der Optik und dem Strahlen, weil er Spaß an dem hat, was er tut, ist ne gute Mischung. Cooler Typ!
Michael Lepper
11.09.2023
LevelMyCareer
Alles top!
Thomas Bogner
11.09.2023
Colaine
Colaine hat 2016 auf unserer Firmenfeier gespielt und die anwesenden fast 500 Gäste mit absolut toller Musik sehr gut unterhalten: egal ob während des Essens mit ruhigeren Songs oder zwischendurch zum Aufmuntern mit fetzigeren Stücken, die zum Mitsingen und Tanzen animierten. Das Duo hat die entsprechenden Fühler"
Kevin Manzano
10.09.2023
Musicbyme
Ich habe mich super wohl gefühlt :) Die erste Klavierstunde habe ich bereits gemeistert!
Tatjana Windirsch
04.09.2023
DJ Navid - Persischer Hochzeits DJ
Ein super netter und sympathischer DJ. Unsere Hochzeit war einfach nur perfekt. Die Stimmung war durch die Musik so gut, dass die Zeit wie im Flug verging. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat steht’s darauf geachtet, dass die Stimmung konstant Gut bleibt. Er geht sehr auf die Wünsche ein und berät einen aber auch, falls man sich wegen der Musikwahl unsicher ist. Er war immer erreichbar und hat die Planung der Musik einfach und unkompliziert gemacht. Er hat einen super Mix zwischen persischer Musik; aktuelle Charts und Old School Musik gemacht. Da war für jeden etwas dabei.Ich kann ihn nur weiter empfehlen!Wir wünschen ihm nur das Beste!!Hamid und Tatjana (Gießen)
Ardavan Assadi
30.08.2023
DJ Navid - Persischer Hochzeits DJ
DJ Navid is a talented DJ and reliable person, Highly recommended
Omar Sakib
28.08.2023
MILLENNIUM KOLLEKTIV (Music Label)
Best co-operating label and most importantly, very friendly and helpful people. Hoping for the best future. Good luck guys ❤️....
Alabama Lapaloe
26.08.2023
MILLENNIUM KOLLEKTIV (Music Label)
Innerhalb einer Stunde, eine ausführliche Antwort, zu einer Anfrage. Ein professioneller Eindruck wobei man sich jedoch sehr gut aufgehoben fühlt. In Meinen Augen ein Label, insofern das Management seine hohen Standards beibehält, auf einem guten Aufsteigenden Ast". Also zusammenfassed auf jeden Fall mal eine Anfrage wert. :)"