Haushaltshilfe

Sortieren: Am besten bewertet
Nina Scheld Haushalts- und Fensterreinigung Monschauer Str. 206, 52355 Düren

Nina Scheld Haushalts- und Fensterreinigung

8 Bewertungen
Monschauer Str. 206, 52355 Düren
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Haushalts- und Reinigungsservice

Haushalts- und Reinigungsservice

6 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Seniorenretter Steinweg 1, 71287 Weissach

Seniorenretter

6 Bewertungen
Steinweg 1, 71287 Weissach
Ihr Ansprechpartner, wenn es um Gruppengymnastik, Seniorensport und Schmerztherapie geht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hauskrankenpflege Hentschel GmbH Ob. Hauptstraße 41, 09228 Chemnitz

Hauskrankenpflege Hentschel GmbH

7 Bewertungen
Ob. Hauptstraße 41, 09228 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Karahan Dienstleistungen Nuthestraße 22k, 12307 Berlin

Karahan Dienstleistungen

26 Bewertungen
Nuthestraße 22k, 12307 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Haushaltsdienst KlarSchiff

Haushaltsdienst KlarSchiff

15 Bewertungen
Suchen Sie eine engagierte Haushaltshilfe? Wir sind für Sie in Bochum, Herne, und Gelsenkirchen da.
  • Service/Leistungen vor Ort
Hausreinigungsservice u. Haushalthilfe Essen - Fa.RSE Kaiser Otto Platz 1, 45276 Essen

Hausreinigungsservice u. Haushalthilfe Essen - Fa.RSE

7 Bewertungen
Kaiser Otto Platz 1, 45276 Essen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Fleissige Lieschen UG Schorchtstraße 36, 21073 Hamburg

Fleissige Lieschen UG

9 Bewertungen
Schorchtstraße 36, 21073 Hamburg
Wir suchen Unterstützung!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
JAKÖ Seniorenbetreuung Münster Jahnstraße 67, 48147 Münster

JAKÖ Seniorenbetreuung Münster

26 Bewertungen
Jahnstraße 67, 48147 Münster
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Anne Heinemann
26.10.2023
Reinigungskraft und Haushaltshilfe RightHands
Ich habe die Firma RightHands über meine Internetrecherche gefunden. Das Angebot von „Stundenpaketen“ gefiel mir sehr gut und ich kontaktierte die Firma.Ich bekam sehr schnell eine freundliche Antwort und entschied mich für ein 20-Stunden-Paket.Der Kundenservice war sehr offen und bat mich im ein Feedback nach der ersten Reinigung,Mit der ersten Reinigungskraft war ich nicht komplett zufrieden.Meine Kritik würde sehr gut aufgenommen und zum nächsten Termin erschien eine andere Kraft, die sehr gute Arbeit leistete.Es war dann kein Problem, dass diese Reinigungskraft nun immer zu uns kommen soll.Auch auf Terminwünsche wurde gut eingegangen.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Firma RightHands und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden.
Meike Weigel
26.10.2023
Hausdienst Seidel
Schnelle, saubere Arbeit.Absolut zuverlässig, immer erreichbar. Auch kurzfristig werden Termine ermöglicht.Vielfältige Arbeitsleistung werden kompetent ausgeführt.Sehr zu empfehlen!!!!
Melina Handrich
26.10.2023
Gäbler Dienstleistungen
Sehr zufrieden. Saubere Arbeit, sehr freundlich, immer Pünktlich, gehen auf Wünsche ein, sehr gute Beratung...Immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen.....
Nicole W
26.10.2023
acuraBo Haushalts- und Familienservice
hatte mich letztes jahr für Dortmund. es wurde alles aufgeschrieben die daten von mir. eine RÜCKMELDUNG GAB ES NIE!!
Claudia Höhn
26.10.2023
HSM Krankenpflegedienst GmbH Häusliche Krankenpflege Eberswalde
Super Team,kompetent und Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben .
Claudia Schmitz
26.10.2023
Home & Family - Stefanie Zinn
Sehr freundlich und zuverlässig, sehr zu empfehlen!
Holget Maruszczak
26.10.2023
Mobile Alltagshilfe
Super für alte Leute
Dominik Syma
26.10.2023
Seniorenbetreuung ZeitGenug
Einfach nur zu empfehlen!Geschultes Personal das nicht nur seinen Job einfach macht nein hier ist der Mensch noch Mensch und wird auch so Behandelt und nicht einfach nur abgefertigt.Die Chefin Frau Becker ist stets zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.Ich habe bisher viele Haushaltshilfen gehabt aber ich war nie wirklich zufrieden bis ich auf Zeit Genug " aufmerksam wurde die Arbeiten sind einfach klasse keine runden Ecken oder sonstiges eifach Spitze.Ich bin bereits 1 Jahr lang Kunde und kann es nur jedem weiter empfehlen."
Chiara
26.10.2023
Queen Clean ADL e.K.
Alles sehr Professionell.
illaydakca
26.10.2023
Ambulanter Pflegedienst & Tagespflege Hand in Hand
Ich finde es schockierend wie der Chef mit den Bewerbern umgeht und dafür gibt es auch keine Erklärung. Bewerber werden auf ihren körperlichen Bau etc. reduziert und bloß gestellt, habe noch nie eine solche unmenschliche und ekelhafte Demütigung dieser Art gegenüber Bewerber mitbekommen. Und finde es genau in dieser Branche einfach am traurigsten, da es genau in diesem Bereich am meisten auf Menschlichkeit ankommt. Einfach ekelhaft!