BMW-Motorradhändler

Sortieren: Am besten bewertet
BMW Motorrad Zentrum Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35398 Gießen

BMW Motorrad Zentrum Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG

33 Bewertungen
Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35398 Gießen
BMW Motorrad Händler
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Motorradvermietung Hamburg / München Südliche Ingolstädter Str., 85716 Unterschleißheim

Motorradvermietung Hamburg / München

40 Bewertungen
Südliche Ingolstädter Str., 85716 Unterschleißheim
Wir vermieten Reisefertige KTM und BMW Motorräder inkl. Koffer-System, Navi und Vollkaskoversicherung. Von Biker für Biker!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
2-RAD-SERVICE OBERSTENFELD Am Teerhaus 10/1, 71720 Oberstenfeld

2-RAD-SERVICE OBERSTENFELD

54 Bewertungen
Am Teerhaus 10/1, 71720 Oberstenfeld
freier Zweirad-Meisterbetrieb im Bottwartal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Motorrad Technik Dreier Albersloher Weg 591, 48167 Münster

Motorrad Technik Dreier

207 Bewertungen
Albersloher Weg 591, 48167 Münster
MTD Motorrad Technik Dreier, die Motorradwerkstatt in Münster BMW Motorrad, Honda Suzuki Yamaha Kawasaki Ducati Triumph
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MOVE Lilienthalallee 21, 80939 München

MOVE

36 Bewertungen
Lilienthalallee 21, 80939 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
MOTORRADSERVICE Kumetat //Kfz-Technik Bahnhofstraße 31a, 07422 Bad Blankenburg

MOTORRADSERVICE Kumetat //Kfz-Technik

43 Bewertungen
Bahnhofstraße 31a, 07422 Bad Blankenburg
Ihre Motorradwerkstatt in Bad Blankenburg: ✓ Top-Service ✓ Inspektion ✓ Ölwechsel ✓ Reparaturen ✓ Reifenwechsel ➤ Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
Motorrad Schwizler GmbH Otto-Hahn-Straße 2, 72280 Dornstetten

Motorrad Schwizler GmbH

136 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 2, 72280 Dornstetten
BMW Motorrad Händler
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Kellerharrer Customs Neubleiche 8, 90478 Nürnberg

Kellerharrer Customs

93 Bewertungen
Neubleiche 8, 90478 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler Von-Humboldt-Straße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler

299 Bewertungen
Von-Humboldt-Straße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
Zweirad Norton GmbH Obernburger Str. 46/48, 63853 Mömlingen

Zweirad Norton GmbH

140 Bewertungen
Obernburger Str. 46/48, 63853 Mömlingen
Motorrad Meister-Werkstatt für BMW Motorrad. Nach BMW-Vorgaben, Original-BMW-Ersatzteile, Herstellergarantie. Tel. +49(0) 6022 - 681706
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ingo Artinger (on_the_Road)
26.10.2023
Motorradcenter BMW Ludwigsburg
Sehr kompetente und nette Beratung. Probefahrt möglich nach Vereinbarung. Mehr braucht man nicht. Preise sind BMW Typisch hoch, dafür erhält man aber ausgereifte Technik.
Oliver Friedmann
26.10.2023
PIA Motorradwelt GmbH & Co. KG
Super Service, keine schlauen und coole Sprüche sondern sehr höflich und verlässlich.Habe zwar keine Probleme mit meiner BMW, war nur einfacher Service, bin aber höchst zufrieden.Preislich absolut OK. Der Weg aus Nürnberg lohnt in jedem Fall besonders wenn man vorher schon mal in einer anderen BMW Niederlassung war :(
David D
26.10.2023
BMW Motorrad Zentrum Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Ich bin mittlerweile etwa ein Jahr im Autohaus Wahl (Motorrad) Kunde.Vorab möchte ich den Mitarbeiter Herr Enders mal ein großes Lob aussprechen.Durch Service und Garantie Anliegen habe ich doch sehr oft und auch gelegentlich fast schon penetrant Angerufen um Nachdruck für meinen Garantiefall auszuüben.Herr Enders war zu jeder Sekunde Sachlich, Fachlich und Menschlich absolut Kompetent und war sich nie für eine Entschuldigung zu schade.Die Arbeiten wurden soweit ich dieses als Laie beurteilen kann immer sehr gewissenhaft durchgeführt.Einziger Kritikpunkt den ich gerne anmerken möchte, man hat oft das Gefühl das gerade im Bereich Motorrad mehr Aufträge als Mitarbeiter vorhanden sind und hier ein echter Stressfaktor für das Team entsteht.Gerade im Segment Motorrad spielt Vertrauen eine große Rolle, da ein Fehler eines Mechanikers im schlimmsten Falle zu einem Lebensgefährlichen Unfall führen könnte.Stand heute hat sich dieses Team mein Vertrauen zu recht Verdient und ich freue mich dieses Feedback teilen zu können.Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in ihrem Hause.D. Baier
Max Friedrich
26.10.2023
motorradmuc
Mangelhafte Reperatur - Unwissenheit ausgenutzt und nach anhaltenden Folgeproblemen aufgrund von schlechter Reperatur abgewisen!UPDATE: Anwaltliches Schreiben über Google erhalten mit Aufforderung dies Rezession zu löschen. ACHTUNG Begründung: Es hätte nie ein Dienstleistungsverältniss stattgefunden.Leider verstärkt dies den bereits dargelegten schlechten Eindruck unten. Motorradmuc weiß anhand des bildes zweifelsfrei Bescheid, wer diese Rezenesion verfasst hat und bevorzugt es lieber diese anwaltlich löschen zu lassen, als das zB per Anruf zu klären.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich habe lange mit mir gehadert dieses Review zu schreiben, da die Manschafft von MotorradMuc mir sehr sympathisch war und immer einen sehr netten Eindruck gemacht hatte.Mir ist bewusst, dass ich mit einer mehr als 20 Jahre alten Vespa ET2 die wohl nicht mal mehr 1000€ wert ist nicht der Traumkunde der Werkstatt bin. Da mir selbst leider jegliche Schrauberkentniss fehlt, war ich dankbar, dass mir bei Motorradmuc geholfen wurde.Das Problem - der Auspuff war locker - und hat dementsprechend gewackelt /vibriert, was dazu geführt hat, dass ständig schrauben sich gelöst haben oder gebrochen sind. Anstatt den Auspuff fest anzubringen wurden bei meinen ersten Besuchen immer nur die Schrauben getauscht. Irgendwann war dann der Auspuff kurz davor sich komplett vom Aufhänger zu lösen. Die jungs haben etwas zusammengebastelt, so dass der Auspuff wieder hielt aber immer noch morz gewackelt hat bei jeder Bodenwelle. Wie sollte es anders kommen. Die stehbolzen am Krümmer sind durch die ganze Vibration und das Gewackel gebrochen. Also ab wieder zu MotorradMuc - ich fasse meine Lieblingszitate zusammen:- Wir können deinen Roller nicht mehr mit gutem Gewissen reparieren- Das ist ein Projekt dass sich nicht lohnt - Fass ohne Boden- Komm mit einem neuen Roller wieder- Wir haben die Verpflichtung dir einen sicheren Roller zu übergeben - schau dass du den ROller los wirst.- Wir meinen es nur zu deinem Besten - such dir einen andere WerkstattNun ja ich war traurig, aber dachte mir so ist es eben. In letzter Hoffnung habe ich auf ebay kleinanzeigen nach einem talentierten Schrauber gesucht. Dragan meldete sich bei mir, hatte zwar noch keine Erfahrung mit Rolllern, aber in seinem leben schon viel geschraubt. Was solls - ich hatte nichts zu verlieren.Dragan schaut sich den Roller an: Das mit den gebrochenen Stehbolzen bekommen wir hin - gar kein Problem. Aber diese Befestigung hinten
ejay256
26.10.2023
Motorrad Pielmeier Lenting BMW Motorrad Vertragspartner
Es stand die Einfahrkontrolle an. Habe insgesamt 4 Servicepartner kontaktiert. Einer hat erst in 6 Wochen einen Termin die anderen beiden haben bis heute nicht geantwortet... Hier ist das anders! Da bekommt man kompetent und schnell freundliche Rückmeldung und einen Termin binnen einer Woche! Für guten Service nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf! Bitte weiter so!
Susann Schirmag
25.10.2023
MOTORRADSERVICE Kumetat //Kfz-Technik
Kompetenter, schneller und bezahlbarer Service rund ums Auto und Motorrad!
Hermann Seul
25.10.2023
Motorrad Wegner e.K. - Monheim am Rhein
Probefahrt gemacht, hat alles problemlos und unkompliziert geklappt. Top
Joh P
25.10.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Kauf eines drei Jahre alten 320d G21:Insgesamt musste ich mit diesem Autohaus eine schlechte Kauferfahrung machen ... Dass ich nochmal freiwillig mit diesem Autohaus zu tun haben werde, schließe ich sicher aus und empfehle es niemandem.Der Umgang ist insgesamt unseriös und entspricht eher einem Fähnchenhändler, als einem vertrauenswürdigem Geschäftspartner.Die Freude am Kauf eines Autos, ist sicherlich nicht das Ziel dieses Autohauses und speziell des Verkäufers (Herr Lavia). Rückblickend entsprach nichts den Aussagen und Zusagen des patzigen und unprofessionellen Verkäufers. Kundenbetreuung und Zuverlässigkeit werden im Autohaus Wahl in Gießen klein geschrieben.Das Fahrzeug hatte zwei eingetragene Vorbesitzer, anstelle des im Inserat angegeben einen Vorbesitzers. Der Verkäufer entgegnete dieser „Erkenntnis“ mit der Aussage, dass die Anzahl der Vorbesitzer den Preis eines Gebrauchtwagens nicht beeinflusst. Das Ganze nach vollständiger Zahlung und Anmeldung des Fahrzeugs. Nach mühsamer Nachverhandlung wurde mir die kostenlose Lieferung und Montage bereits bestellter Winterreifen schriftlich zugesagt. An dieser Stelle hätte ich rückblickend vom Kauf zurücktreten sollen, da es eher nach „System“ als „Versehen“ scheint.Die Auslieferung der Winterreifen benötigte 3 Wochen anstelle der vereinbarten 3 Tage; was kein Problem gewesen wäre, hätte ich mich nicht selbst um den Fortschritt kümmern müssen. Grundsätzlich erfolgte keiner der vereinbarten Rückrufe des Verkäufers.Kürzlich kam die Rechnung zu den Winterreifen bei mir an. Auf einen wohlwollenden Anruf meinerseits, dass die Rechnung fälschlicher Weise an mich gerichtet wurde, erwiderte das Autohaus, dass die schriftliche Vereinbarung zur Kostenübernahme durch das Autohaus nicht existiert. Eine Lösung wurde nicht herbeigeführt, sodass ich mit Mahnungen rechne; auch das war dem Autohaus herzlich egal.Bei einem Werkstattaufenthalt (Marderschaden) merkte ich an, dass stetig „Polsterinhalt“ aus dem Fahrersitz in den Fußraum „rieselt“. Diese Information bleibt vom Autohaus bis heute unkommentiert. Mal sehen, wie lange der Sitz noch „hält“.Der Marderschaden wurde durch ein Aufblinken der Motorkontrollleuchte angedeutet. Ein mit dem Verkäufer telefonisch vereinbarter Termin, zum Auslesen des Fehlerspeichers war keinem Mitarbeiter bekannt. Hätte ich nicht darauf bestanden, den Speicher auszulesen, hätten mich die Mitarbeiter unverrichteter Dinge wieder fahren lassen; ohne den Fehler einzugrenzen. Insgesamt gab man mir das Gefühl unerwünscht zu sein und zu stören. Die Betreuungsweise war bei dem Kauf der BMW Premium Selection Garantie wohl inklusive.Das Fahrzeug war zum vereinbarten Abholtermin nicht fertig, sodass ich unverrichteter Dinge wieder gehen musste, um am nächsten Tag erneut anzureisen.Der Verkäufer wusste weniger über das Fahrzeug als das Inserat. Auf die Frage, ob das Fahrzeug ein Mildhybrid wäre, war die Antwort „Ja“. Die Gelegenheiten, diese Falschaussage zu korrigieren, wurden nicht genutzt.
Claus Wendel
25.10.2023
Klaus Mayer GmbH & Co. KG. BMW-Motorrad-Vertragshändler.
1 Stern ist noch zu viel. Wollte heute ein Ersatzteil für meinen Roller(nicht BMW) Adresse stand im Netz ganz oben und wurde behandelt wie ein aussätziger.... Nie wieder... Arrogant und nicht kundenfreundlich
hermann-josef abts
25.10.2023
Euler Military Sales Kaiserslautern
Angenehme Atmosphäre, gute und faire Beratung, nettes und freundliches Personal