Basketballfeld

Sortieren: Am besten bewertet
Basketballfeld Ahnepark, Holländische Str. 28, 34246 Vellmar

Basketballfeld

6 Bewertungen
Ahnepark, Holländische Str. 28, 34246 Vellmar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Basketballfeld Kieferngarten 80939 München

Basketballfeld Kieferngarten

11 Bewertungen
80939 München
Finde die besten in Berlin, München, Hamburg oder weltweit!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Basketballfeld Pinnasberg 81, 20359 Hamburg

Basketballfeld

11 Bewertungen
Pinnasberg 81, 20359 Hamburg
Finde die besten in Berlin, München, Hamburg oder weltweit!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Streetball Kronenberg Kronenberg 108, 52074 Aachen

Streetball Kronenberg

8 Bewertungen
Kronenberg 108, 52074 Aachen
Willkommen im Stadtportal aachen.de
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Basketballplatz im Nordpark 99089 Erfurt

Basketballplatz im Nordpark

7 Bewertungen
99089 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Basketballplatz Zur Alten Wassermühle, 47447 Moers

Basketballplatz

12 Bewertungen
Zur Alten Wassermühle, 47447 Moers
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Asphalt Basketballplatz Ostbad 48155 Münster

Asphalt Basketballplatz Ostbad

11 Bewertungen
48155 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Basketball 'Safe Space ' und Tennisplatz 12101 Berlin

Basketball 'Safe Space ' und Tennisplatz

15 Bewertungen
12101 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
J7 Court Klopstockstraße Klopstockstraße, 65187 Wiesbaden

J7 Court Klopstockstraße

6 Bewertungen
Klopstockstraße, 65187 Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Basketballplatz an der Pestalozzischule 76227 Karlsruhe

Basketballplatz an der Pestalozzischule

8 Bewertungen
76227 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

André Thiele
26.10.2023
Lene-Voigt-Park Basketballfeld
Ist ein schöner Ort um ein wenig zu verweilen. Auch die Sportangebote sind gut. Viele nette junge Leute.
Paul
26.10.2023
Basketballplatz Lietzenseepark
Guter Platz
Carlos
26.10.2023
Basketballplatz 'Red Bull Court'
Richtig cool angelegter Basketball der Stadt Mannheim am Neckarufer. Endlich mal eine sinvolle Investitionen der Stadt in Sport und Bewegung welche nachhaltig die Lebensqualität der Anwohner erhöht. Ich bin gerne auf diesem Basketball Platz und werfe Körbe dort. Ich freue mich auch auf den Vorplatz am neuen Swr Gebäude welche mit einem Kiosk ausgestattet werden soll. Freudige Aussichten für einen Aufenthalt an der Neckarpromenade.
Tanja S.
26.10.2023
SC Hardt 19/31 e.V.
Sehr durchorganisierter Verein, Teamgeist steht an oberster Stelle und Jeder hat die Möglichkeit aufs Spielfeld zu spielen. Wir sind zufrieden.
Felix Harlinghausen
26.10.2023
Basketballplatz Am Rodelberg
Bissl dreckigWenn’s nass ist nicht so geilMetallringe und MetallnetzeAber sonst ganz gut
patrick sänger
25.10.2023
Basketballplatz
Es war Kirmes und es war richtig lustig dort
jen str
25.10.2023
Basketballplatz Moritz Wagner
Top
Smön Rumrenn
25.10.2023
Basketballplatz
Ist nicht öffentlich
Jan-Philipp Ridinger
25.10.2023
TSV Mannheim von 1846 e.V.
Eigtl. habe ich mich auf einen schönen Tag mit meinen Liebsten gefreut, jedoch wurde ich enttäuscht.Meine Kinder wollten auf dem Basketballplatz des Vereinsgeländes nur etwas spielen und wurden prompt von Herrn Norbert Becker zur Sau gemacht.Was habt ihr hier zu suchen?" und "macht dass ihr hier wegkommt!" gehört hier wohl zum guten Ton.Heulende Kinder + eine genervte Frau...Den Ausflug hätte man sich sparen können.Ich besuche das Sportgelände seit über 15 Jahren ohne jegliche vorfälle.Schade!"
Christoph Megger
24.10.2023
Basketballplatz Tremoniapark
Toller, kleiner Basketballplatz!