Hämatologe

Sortieren: Am besten bewertet
Hämatologisch-Onkologische Schwerpunktpraxis Steinerstraße 39, 53225 Bonn

Hämatologisch-Onkologische Schwerpunktpraxis

7 Bewertungen
Steinerstraße 39, 53225 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Priv.-Doz. Dr. med. Viktor Janzen, Onkozentrum Bonn Rochusstraße 178, 53123 Bonn

Priv.-Doz. Dr. med. Viktor Janzen, Onkozentrum Bonn

12 Bewertungen
Rochusstraße 178, 53123 Bonn
In der Schwerpunktpraxis Onkologie & Hämatologie Bonn betreuen wir Sie mit fachlicher Expertise und Empathie in einem vertrauensvollen Ambiente.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Facharztpraxis Prof. Dr.med. Dr.med. habil. Arthur Gerl Herzog-Heinrich-Straße 10, 80336 München

Facharztpraxis Prof. Dr.med. Dr.med. habil. Arthur Gerl

31 Bewertungen
Herzog-Heinrich-Straße 10, 80336 München
Die Praxis für Hämatologie & Onkologie in München Zentrum von ➢ Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Gerl ist spezialisiert auf ➢ Tumor- & Bluterkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Dr. rer. nat. Heinz Dürk (Hämatologe, Onkologe, Krebsspezialist) Am Heessener Wald 1, 59073 Hamm

Dr. med. Dr. rer. nat. Heinz Dürk (Hämatologe, Onkologe, Krebsspezialist)

14 Bewertungen
Am Heessener Wald 1, 59073 Hamm
Wir behandeln in unserer Klinik gutartige und bösartige Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems (Hämatologie). Darüber hinaus betreuen wir Patienten mit Krebserkrankungen der inneren Organe (Onkologie). Dies umfasst das gesamte Spektrum der Leukämien, Lymphome, der Plasmazellmyelome, der Tumore des Magen-Darm-Traktes, der Lunge, der Brust, der Nieren und ableitenden Harnwege sowie des Gehirns. Die Therapiemöglichkeiten umfassen neben der klassischen Chemotherapie auch die Immuntherapie sowie die zielgerichtete Therapie. Diese Medikamente greifen in bestimmte biologische Merkmale der Krebszellen ein und blockieren dort das Wachstum. Darüber bieten wir auch die Möglichkeit der Hochdosistherapie mit autologer Stammzelltransplantation, die bei vielen hämatologischen Erkrankungen unverzichtbar ist. Unsere Fachabteilung für Hämatologie und Onkologie ist interdisziplinär mit den anderen Fachabteilungen der Klinik verbunden. So arbeiten wir eng mit der Viszeral- und Thoraxchirurgie, der Gynäkologie, der Urologie, der Strahlentherapie, der invasiven Radiologie, der Gastroenterologie, der Pneumologie und der Neurochirugie zusammen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Hämatologie und Onkologie Berlin Mitte Friedrichstraße 113A, 10117 Berlin

Praxis für Hämatologie und Onkologie Berlin Mitte

27 Bewertungen
Friedrichstraße 113A, 10117 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Mulugeta Kassa Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück

Dr. med. Mulugeta Kassa

14 Bewertungen
Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
pioh Köln Nord Graseggerstraße 105F, 50737 Köln

pioh Köln Nord

19 Bewertungen
Graseggerstraße 105F, 50737 Köln
pioh frechen, köln zentrum, köln nord• Hämatologie • Internistische Onkologie • Hämostaseologie • PalliativmedizinWir sind eine hämatologisch und internistisch-onkologische Gemeinschaftspraxis, die auf die Diagnostik und Therapie aller Tumorerkrankungen sowie aller gut- und bösartigen Bluterkrankungen spezialisiert ist.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Prof. Dr. med. Eckart Laack Lehmweg 7, 20251 Hamburg

Prof. Dr. med. Eckart Laack

21 Bewertungen
Lehmweg 7, 20251 Hamburg
Hämato Onkologie Hamburg - Professor Dr. med. Eckart Laack behandelt seit 30 Jahren schwerpunktmäßig Patientinnen und Patienten mit Lungenkrebs in Deutschland.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Ganzheitliche Onkologie und Hämatologie, Dr. med. Birgit Stolze, prio mensch Kaiser-Wilhelm-Ring 24, 50672 Köln

Praxis für Ganzheitliche Onkologie und Hämatologie, Dr. med. Birgit Stolze, prio mensch

7 Bewertungen
Kaiser-Wilhelm-Ring 24, 50672 Köln
Das ist die Praxis für Integrative Onkologie und Hämatologie Köln, Onkologe und Hämatologe. Wir bieten eine ganzheitliche Krebsbehandlung (z.B. Chemotherapie, Immuntherapie, Hyperthermie, Misteltherapie) Alternativmedizin bei Krebs,
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Münchner Onkologie - Dr. med. Daniela Grenacher-Horn Weinstraße 5, 80333 München

Münchner Onkologie - Dr. med. Daniela Grenacher-Horn

58 Bewertungen
Weinstraße 5, 80333 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

wu chengyao
25.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Kröber Dr. med. Catarina Stosiek
Also ich soll besser die 1 stern begründen.Wir sollten erstmal die Befunde abgeben und dann nach 3 tagen bekommen wir ein antwort dass wir zur gastoentereologe soll und die Befunden wurden wegegeworfen ohne uns zu informieren, ich weiss es nicht, sind alle befunde von patienten weggeworfen und keine daten gespeichert? Informiert Ihr die patienten auch nicht dass die Befunde im mülleimer Landen?
Carola Demel
25.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Kröber Dr. med. Catarina Stosiek
Obwohl auf der Webseite steht holen Sie sich eine 2. oder 3. Meinung ein , wird man abgewiesen und erhält keinen Termin.Das Hämatom ist vom Bauchnabel bis zum Knie. Danke für Nichts
Ilhan Tosun
25.10.2023
Priv. Doz. Dr. med. Olivier K.F. Ballo & Dr. med. Hans Peter Böck
Bei meiner Mutter hatte man im Krankenhaus zwei Tumore im Kopf gefunden. Es ist immer schwer die richtigen Entscheidungen im Vorgehen mit der Krankheit und das weitere Vorgehen als Laie" zu treffen. Herr Dr. Ballo hat meine Mutter kurzfristig als Patienten angenommen und hat uns sehr gut beraten und uns Wege gezeigt
umm sara
25.10.2023
Praxisgemeinschaft Florastr. - Dr. Johannes Heiders & Dr. Anh Khoa Nguyen
Ich war anfangs zufrieden mit Dr Przibylla.Nach einer wichtigen Untersuchung versprach man mir, mich anzurufen um den Befund zu besprechen und das weitere Vorgehen. Wartete vergeblich auf einen Anruf. Mehrmals kontaktierte ich die Praxis und bat um einen Rückruf. Erst hieß es sie ist im Urlaub , jedoch als sie wieder da war bekam ich immer noch keinen Rückruf. Patienten so alleine zu lassen mit Ihren Sorgen finde ich nicht förderlich für ihre Gesundheit. Hab mir den Befund selbst besorgt und muss mich anderweitig behandeln lassen.
Julia Müller
25.10.2023
Dr. med. Bernhard Heinrich
Vielen lieben Dank an das ganze Team und Dr.Heinrich!In eine sehr schwere Zeit,wurde meine Mama ganz toll von Ihnen betreut!Sehr kompetent,immer hilfsbereit!!wir können das Praxis wirklich jedem weiter empfehlen!Danke!
Ani H.
25.10.2023
Sonnen-Gesundheitszentrum SOGZ
Verdient gar keinen Stern. Seit einem Jahr bekomme ich mein Rezept über den Postweg nach Hause geschickt. Letztes mal als ich anrief, war es auch kein Problem ein Rezept anzufordern. Doch dann kam ein leeres Rezept mit einer Notiz, ich solle doch einen Termin zur Untersuchung ausmachen, da ich schon länger nicht mehr bei einer Routineuntersuchung war (was nicht wusste, dass ich das machen muss). Ich rief, an und wollte einen Termin ausmachen. Es wäre erst in 6 Wochen ein Termin frei und ohne Untersuchung wird mir mein Rezept nicht ausgestellt. Ich habe an die Rezeption appelliert mir doch bitte einen früheren Termin zu geben. Ich war auch bereit den ganzen Tag zu warten. Vom meist unfreundlichen Personal wurde ich nur zynisch abgewiesen. Ein Gespräch mit der Ärztin kam auch nie zu Stande, obwohl ich den ganzen Vormittag gewartet habe (Sie wollte gleich zurückrufen). Ich habe mehrmals angerufen und um Hilfe und Unterstützung gebeten, da ich mein Medikament unbedingt brauche. Unglaublich wie Hilflos man ist. Unglaublich, dass keiner dort etwas Menschlichkeit an den Tag bringt. Es ist ein Gesundheitszentrum und ich erwarte etwas Mitgefühl und Verständnis, besonders weil ich nicht früher (oder mit einem Anruf) darüber informiert worden war, dass ich zur Untersuchung kommen soll. Leider ist man dort nur eine Nummer.
K. Theobald
25.10.2023
Krebsspezialisten - Onkologische Schwerpunktpraxis Kurfürstendamm
Ich empfehle die onkologische Schwerpunktpraxis sehr gerne weiter. Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Schwaner und profitiere von seiner professionellen und empathischen Diagnostik und seinem großen kollegialen Netzwerk. Auch seine Kollegen und Kolleginnen, wie Herr Dr. Tamm, Frau Dr. Dogan und Fr. Dr. Schneider haben mich stets kompetent und freundlich beraten und betreut. Mein Dank gilt dem hervorragenden Ärzte- und Pflegeteam und den Mitarbeiter,-innen am Empfang. Die erfolgreiche Therapie meiner Krebsbehandlung liegt maßgeblich an diesem wunderbaren Team. Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Praxis behandelt werde.
Nadine Vermeij
25.10.2023
Dr. med. Stefan Schütz Dr. med. Alexander Regnery - Ambulantes Tumorzentrum Bremerhaven
Seit über 10 Jahren Patient. Dr. Schütz nimmt sich die zeit einem alles zu erklären und Ängste zu nehmen. Er hat ein tolles Team was immer sehr freundlich ist. Nur zu empfehlen.
Beate G.
25.10.2023
Dr. med. Ingo Zander
Dr. Zander ist ein toller einfühlsamer Arzt , nur leider hat man als Patient nicht die Möglichkeit die Praxis telefonisch zu erreichen. 2 Stunden Warteschleife sind definitiv nicht okay. Habe dann aufgegeben und einen Termin in einer anderen Praxis gemacht. Sehr schade. Ich kann es ja verstehen das viel los ist in der Praxis , aber dann muss man es anders organisieren. Bei meiner Frauenärztin z.B gibt es eine Helferin die nur die Anrufe entgegen nimmt , da gibt es das Problem der Erreichbarkeit nicht.Finde ich sehr schade das ich mir dadurch eine andere Praxis suchen mußte.
d21
24.10.2023
Praxis Rheingalerie - Dres. Schäfer, Rieckmann und Kollegen
Die organisation in dieser Praxis ist Grauenhaft! Man wartet mit Termin meistens noch eine Stunde bis Zwei. Ich renne nun schon seit Zwei Wochen meinen Ergebnissen hinterher und werde auf Anruflisten gesetzt die anscheinend komplett ignoriert werden. Wenn man anrufen möchte wird man sofort mit einem Tonband verbunden und soll eine Nachricht hinterlassen. Wer also mit einem Menschen reden möchte kann sich das anrufen schonmal sparen.