Marinestützpunkt

Sortieren: Am besten bewertet
KfZ Werkstatt und Bootservice Pirke, Marine Service Frankfurt Oder, Müllrose, Fürstenwalde August- Bebel- Str. 2-4, 15234 Frankfurt (Oder)

KfZ Werkstatt und Bootservice Pirke, Marine Service Frankfurt Oder, Müllrose, Fürstenwalde

10 Bewertungen
August- Bebel- Str. 2-4, 15234 Frankfurt (Oder)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart Mühlhäuser Str. 319, 70378 Stuttgart

Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart

59 Bewertungen
Mühlhäuser Str. 319, 70378 Stuttgart
Seit 1998 begleiten wir unsere Schüler mit Freude am Unterrichten und viel Humor in freundschaftlicher Atmosphäre auf ihrem Weg aufs Wasser. Alle Boo…
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Marinestützpunkt Wilhelmshaven Endraßstraße 11, 26384 Wilhelmshaven

Marinestützpunkt Wilhelmshaven

78 Bewertungen
Endraßstraße 11, 26384 Wilhelmshaven
Die Deutsche Marine ist eine Teilstreitkraft der Bundeswehr. Kriegsschiffe, U-Boote, Marineflieger und Seebataillon sind zusammen Flotte und Seestreitkräfte Deutschlands.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Offizier/Unteroffizierheimgesellschaft Kiel-Wik e.V. Brandenburger Str. 60, 24106 Kiel

Offizier/Unteroffizierheimgesellschaft Kiel-Wik e.V.

15 Bewertungen
Brandenburger Str. 60, 24106 Kiel
Offizierheimgesellschaft Kiel-Wik e.V.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fliegerhorst Nordholz Peter-Strasser-Platz 1, 27639 Wurster Nordseeküste

Fliegerhorst Nordholz

38 Bewertungen
Peter-Strasser-Platz 1, 27639 Wurster Nordseeküste
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Marineartilleriearsenal Aurich-Tannenhausen Unnamed Road, 26607 Aurich

Marineartilleriearsenal Aurich-Tannenhausen

1 Bewertungen
Unnamed Road, 26607 Aurich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cruse Naval Design 10, Eppendorfer Marktpl. 10, 20251 Hamburg

Cruse Naval Design

0 Bewertungen
10, Eppendorfer Marktpl. 10, 20251 Hamburg
Cruse Naval Design
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BÜNDNIS FÜR DEN ERHALT DES MARINE- UND BUNDESWEHRSTANDORTES KIEL Sophienblatt 44-46 |, 24114 Kiel

BÜNDNIS FÜR DEN ERHALT DES MARINE- UND BUNDESWEHRSTANDORTES KIEL

0 Bewertungen
Sophienblatt 44-46 |, 24114 Kiel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Max
23.10.2023
Fliegerhorst Nordholz
Immer wieder schön.
Pro Mi
12.10.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Ich absolvierte am 19.08.21 mein letzten Prüfung für Bodensee in einem Kombi Kurs SBF See / Binnen /Bodensee. Jetzt möchte ich WSC auch sehr gerne weiter empfehlen. Ist zwar nicht die günstigste Variante aber es lohnte sich wirklich. Ich wurde sehr gut und vor allem professionell auf meine theoretische und praktische Prüfung SBF See /Bodensee vorbereitet. Super nette und geduldige Fahrlehrer. Besonders großes Dankeschön an Chefin Heidi und ihre Esselsbrücken die im Kopf auch sitzen und Fahrlehrer Alvaro mit seine Art und weisse nahm er mir Angst vor der Prüfung auch weg.Meine weitere Scheine /Schulungen planne ich auch bei WSC zu machen weil mich hier wohl fühle
Ralf Siegmann
12.10.2023
Offizier/Unteroffizierheimgesellschaft Kiel-Wik e.V.
Gutes Tagungshaus, bis zu 300 Personen, Raum in 7 Säälen!
Thomas Görlitz
11.10.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Bundeswehr-Standort/Kaserne. Zutritt nur für Soldaten, zivile AN, Beamte der Bw. etc. Berechtigt Mitarbeiter ziviler Firmen i.d.R. über Passwechselverfahren. An bestimmten Tagen (z.B. Tag der offenen Tür) gibt es die Möglichkeit den Marinestützpunkt zu besichtigen.
Hele-Ne
11.10.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Am 17.06.2023 war Tag der Bundeswehr" in Wilhelmshaven (Kreisstadt) in Niedersachsen. Hier konnte man einen Blick hinter der Kulisse der Marine (Heer
Tung Wu
01.10.2023
Offizier/Unteroffizierheimgesellschaft Kiel-Wik e.V.
Sowas für 4.5eur, Linsensuppe mit Krakauer, was braucht man noch mehr?
B R
29.09.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Gestern war Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven es wurde einem sehr viel geboten und man hat sehr viel erlebt wie das einlaufen der Frankfurt am Main Fallschirmspringer Drohnen Fregatten besichtigen und vieles mehr lohnt sich immer.
A L.A
26.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Unmöglich jedes mal wird abends geprobt ! Kann man es nicht Tagsüber machen ?Richtig Nervig !!Ahja wenn man anrufen will passiert Folgendes !1.) nimmt jemand ab ( Total Unfreundlich ) und legt auf ohne 2 worter geredet zu haben !2.) merken sich die nummern und drücken einen weg !?
Christian Heller
24.09.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Waren heute zum Tag der Bundeswehr hier im Stützpunkt. Einfach super
Simone Brugger
21.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Durch die 50 jährige Freundschaft des Fliegerhorstes zur Stadt Friedrichshafen ist es jedesmal ein herzliches tolles Erlebniss dort zu sein.