English language instructor

Sortieren: Am besten bewertet
Christine Burgmer | English Conversation Coach | Live Online Trainer

Christine Burgmer | English Conversation Coach | Live Online Trainer

33 Bewertungen
Verbessere Dein Business Englisch durch Coaching oder in kleinen Gruppen mit muttersprachlicher Trainerin. Für selbstständige Unternehmerinnen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
English Language Teacher (Professionelles Englisch Training)

English Language Teacher (Professionelles Englisch Training)

2 Bewertungen
English Teacher | Wenn Ihr Lehrer Spaß am Unterrichten hat, wird er/sie Ihnen auch das Lernen interessant und einen Genuss machen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
American Business English Coaching &Training

American Business English Coaching &Training

5 Bewertungen
Online Via Skype ,Englisch Sprachkurse, Sprachkurse, Nachhilfe, Business-English von USA Muttersprachlerin, Native Speaker English lessons via Skype - American Business English Coaching & Training Mannheim,Heidelberg, Frankfurt am Main, Berlin, Wiesloch, Düsseldorf, München,Bruchsal, Darmstadt, Mainz, Hamburg, Bremen, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Zürich, Schweiz Wien, Österreich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Simmonds Business Englischkurse Online

Simmonds Business Englischkurse Online

1 Bewertungen
Business Englisch Kurse für Ihre Firma oder Privat. Online Englisch lernen für bessere Communication - Business Englischkurse durch Muttersprachler
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse
Englisch Lernen Online

Englisch Lernen Online

2 Bewertungen
Englischlernen Online: Professionelles Englischunterricht vom qualifizierte Muttersprachler (UK) für Firmen und Privatkunden
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Kumon Mathematik und Englisch Upsala für Kinder und Familien, Freizeitzentrum, Upsalaer Str. 6, 13189 Berlin

Kumon Mathematik und Englisch

1 Bewertungen
Upsala für Kinder und Familien, Freizeitzentrum, Upsalaer Str. 6, 13189 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Lara Daniels
16.10.2023
SMALL APPLE | ENGLISH TRAINING, Andrew Small
Andrew unterrichtete an der Nordakademie Business English. Ein toller Lehrer, der als native Speaker stets eine entspannte Lernatmosphäre schafft, in der sich jeder Schüler entsprechend seines Niveaus weiterentwickeln kann. Absolute Empfehlung!
Maic S.
08.10.2023
Christine Burgmer | English Conversation Coach | Live Online Trainer
Das Training mit Christine hat mich sprachlich enorm weitergebracht und für meine berufliche Entwicklung war es mehr als hilfreich. Christine hat für uns zusätzlich eine Woche intensiv-Sprachkurs auf Malta organisiert. Es war eine optimale Mischung aus intensivem Lernen und entspannter Konversation auf Englisch in einer authentischen Umgebung. Besonders habe ich die individuelle Gestaltung der Trainings geschätzt. Ich finde bei Christine bekommt man more than English"."
Reiner Ronge
30.09.2023
Christine Burgmer | English Conversation Coach | Live Online Trainer
Christine ist eine tolle Lehrerin, ohne wie ein Lehrer zu wirken. Man kann sich mit ihr über alle möglichen Themen unterhalten und lernt auch noch etwas. Ich kann sie als Englisch-Coach nur empfehlen. Schade, dass sie leider umgezogen ist, und wir sie nicht mehr so oft persönlich treffen können.
Cyril Croutelle
24.09.2023
American Business English Coaching &Training
Ich kann American Business English Coaching & Training nur weiterempfehlen. Joy Kilani ist nicht nur eine super kompetente Englischlehrerin (native speaker), sie ist auch eine Trainerin, die einem neben soliden Sprachkenntnissen auch das nötige Selbstvertrauen vermittelt, das für die Benutzung einer Fremdsprache in einem professionellen Umfeld unerlässlich ist.
Bella Lugosi
22.09.2023
Kristen Sikorsky Racco, Yogalehrerin und Sprachdozentin
Wonderful yoga instructor, who knows so, so many ways for each of her students to adjust their yoga-practice in a dynamic, healthy and surprising way.Kristen is very resourceful, knows her way around the human body and not only is she an example of how much is possible if you stay focused and keep trying every day, she also scares your inner couch potato away.I am thankful I got to enjoy her energy and hope to experience it next time I will be in Ulm. With Kristen you will get a teacher who will help you to master the impossible...;o)
Mohammad
17.09.2023
Kristen Sikorsky Racco, Yogalehrerin und Sprachdozentin
Fantastic yoga teacher. Classes are fun and entertaining.
Ursula Schlatholt
03.09.2023
English Language Teacher (Professionelles Englisch Training)
Kenneth hat mir geholfen, mich auf ein Bewerbungsgespräch vorzubereiten. So konnte ich mit sicherem Gefühl in das Gespräch gehen und wusste, welche Fragen auf mich zukommen würden und welche Formulierungen passend sind. In wenigen Unterrichtstunden haben wir alle Punkte ausführlich besprochen und ich konnte noch mein Englisch verbessern. Besten Dank an Kenneth :)
Ekaterina _
02.09.2023
Sprachschule DEUTSCH? : DIREKT!
Ich bin sehr froh bei dieser Sprachschule mein Deutschniveau zu heben!
Raul Rincones
29.08.2023
Sprachschule DEUTSCH? : DIREKT!
Fantastische Schule, ich lerne Deutsch an der Sprachschule DEUTSCH? DIREKT!. Ich finde, dass mein Deutsch besser geworden ist. Ich bin dankbar für Sprachschule DEUTSCH? : DIREKT!. Sehr gute Lehrer, viele Geduld.
Timo Wunnenberg
27.08.2023
SMALL APPLE | ENGLISH TRAINING, Andrew Small
Er ist einer der besten Englischlehrer, die ich je hatte. Andrew nimmt sich für jeden Lernenden Zeit und geht individuell auf die Person ein. Der Unterricht hat eine lockere Atmosphäre, in der das Lernen sehr viel Spaß macht und nicht wie eine lästige Pflicht wirkt. Gleichzeitig ist der Unterricht so strukturiert, dass ich sehr viel für mich mitgenommen habe und sich mein Englisch verbessert hat. Absolut zu empfehlen!