Tierfriedhof

Sortieren: Am besten bewertet
Tierfriedhof am Kuckucksberg Westerhausen (Harz) 06502 Thale

Tierfriedhof am Kuckucksberg Westerhausen (Harz)

13 Bewertungen
06502 Thale
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tierfriedhof Jenfeld Barsbütteler Str. 69, 22043 Hamburg

Tierfriedhof Jenfeld

20 Bewertungen
Barsbütteler Str. 69, 22043 Hamburg
Auf dem letzten Weg Ihres treuen Gefährten stehen wir Ihnen mit umfassendem Rat und Mitgefühl zur Seite.Wir sind für Sie da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
HTB Haustierbestattung Hartungsstraße 31a, 63937 Weilbach

HTB Haustierbestattung

21 Bewertungen
Hartungsstraße 31a, 63937 Weilbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierfriedhof Frankenheims Ruh Rückmarsdorfer Str. 119F, 04420 Makranstädt/OT Frankenheim

Tierfriedhof Frankenheims Ruh

14 Bewertungen
Rückmarsdorfer Str. 119F, 04420 Makranstädt/OT Frankenheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
M.Hassel Tierfriedhof Wolkenreise Kreftingstraße 1, 45549 Sprockhövel

M.Hassel Tierfriedhof Wolkenreise

18 Bewertungen
Kreftingstraße 1, 45549 Sprockhövel
Die respekt- und liebevolle Bestattung des Tieres gewinnt heutzutage zunehmend an Bedeutung. Noch gehört etwas Mut dazu, zu seinen Emotionen zu stehen und sich würdevoll von seinem verstorbenen Weggefährten zu verabschieden, mit dem man viele Jahre gemeinsam verbracht hat...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CREMARE Tierkrematorien GmbH - Tierbestattungsservice Köln-Bonn Provinzialstraße 49, 53859 Niederkassel

CREMARE Tierkrematorien GmbH - Tierbestattungsservice Köln-Bonn

99 Bewertungen
Provinzialstraße 49, 53859 Niederkassel
Nehmen Sie von Ihrem geliebten Haustier Abschied. Ihr Tierbestattungsservice Köln/Bonn. Wir unterstützen Sie. Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CREMARE Tierkrematorien GmbH - Tierbestattungsservice Hannover Hildesheimer Str. 540, 30880 Laatzen

CREMARE Tierkrematorien GmbH - Tierbestattungsservice Hannover

44 Bewertungen
Hildesheimer Str. 540, 30880 Laatzen
Nehmen Sie von Ihrem geliebten Haustier Abschied. Ihr Tierbestattungsservice Hannover bei Laatzen für die Tierkremierung. Wir unterstützen Sie. Jetzt mehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tierfriedhof Beyers Dieckerhoffstraße 1, 46047 Oberhausen

Tierfriedhof Beyers

7 Bewertungen
Dieckerhoffstraße 1, 46047 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EVERTREE Burgunderstraße 29, 40549 Düsseldorf

EVERTREE

45 Bewertungen
Burgunderstraße 29, 40549 Düsseldorf
EVERTREE® is a 100% organic urn that lets a living tree grow from ashes.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort
  • Live-Veranstaltungen
Tierfriedhof Tierbestattung Salzgitter Zur Alten Mühle 43, 38228 Salzgitter

Tierfriedhof Tierbestattung Salzgitter

27 Bewertungen
Zur Alten Mühle 43, 38228 Salzgitter
, Salzgitter
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ju Wo
26.10.2023
Der Bremerhavener Heimtierfriedhof
Schön angelegt.
Mario Bertram
26.10.2023
CREMARE Tierkrematorien GmbH - Tierbestattungsservice Hannover
Ich habe am 25. Januar 2023 meinen Kater verloren, er starb nach 15 Jahren erfüllten Lebens.Ich war sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit und Nettigkeit, welche mir entgegengebracht wurde. Ich wurde in meiner Trauer mit lieben Worten unterstützt und konnte unter Tränen aus dem Leben von meiner Katze erzählen. Der Abschied bei der Abholung war sehr schwer, meinem Wunsch dass mein Kenny eingeäschert wird und seine Asche in alle vier Windrichtungen verstreut wird wurde entsprochen und mir wurde gesagt, wir werden dies tun. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken für die Stütze und Hilfe das mein Kater den Weg über den Regenbogen gehen konnte. Vielen lieben Dank Silvia Nikodem für die liebevolle Betreuung.
AK Wagner
26.10.2023
CREMARE Tierkrematorien GmbH - Tierkrematorium Homberg-Ohm
Es ist ein schwerer Gang, wenn man ein geliebtes Haustier zum Kremieren bringen muss. Bei Cremare in Homberg haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Das Vorgehen wurde besprochen und gut und pietätvoll erklärt. Wir hatten genügend Zeit, uns in dem dezent eingerichteten Aufbahrungsraum von unserem Hund zu verabschieden, bis die freundlichen Mitarbeiter ihn abholten. Dass man von hier aus durch ein Fenster bis zum Ofen schauen kann, die Kremierung in Gang gesetzt wird, wenn man dazu bereit ist, und dann dem Einfahren zuschauen kann, schafft neben dem mit einer Nummer versehenen Schamottstein, der dem Tier mitgegeben wird, Vertrauen, dass man später wirklich die Asche seines Tieres erhält. Auch die Übergabe der Asche fand in einem sehr würdevollen Rahmen statt. Besser kann man es nicht machen. Herzlichen Dank!
Jacky Bö
25.10.2023
Ruhestätte für Kleintiere
Schöner Platz zum Verweilen und um an unsere geliebten Vierbeiner zu denken.
J. K.
25.10.2023
Tierkrematorium dank & treu
Absolute Herzensempfehlung! Ende letzten Jahres mussten wir bereits eines unserer geliebten Pferde gehen lassen und entschieden uns auf diesem schweren Weg für eure Begleitung. Nach dem kürzlichen Verlust meines Seelenpferdes war sofort klar, dass wir uns auch diesen Weg mit Euch gehen werden. Wir hätten uns keine einfühlsamere, würdevollere und zugleich professionellere Betreuung vorstellen können. Man spürt, dass hier alles aus Überzeugung passiert und jeder Mitarbeiter hat einen unfassbar tollen Job gemacht und den Pferden die letzte Ehre erwiesen. Vielen Dank !
Janine Noack
25.10.2023
Tierruhe Eichholz - Bestattungswald für Haustiere
Ich habe lang überlegt wo mein geliebter Sito hin soll, wenn er diese Welt verlässt. Ich wollte nichts das ich viel pflegen muss. Ich wollte einfach einen Ort an dem ich weiß, das er glücklich wäre und den habe ich dort definitiv gefunden. Florian war soo nett und hat das so schön und liebevoll hergerichtet. Es ging alles unkompliziert und schnell er hat mich gut beraten und betreut. Und siehe da, Ich bin einmal in der Woche dort genieße die Geräusche des Waldes und es gibt viele schöne Begegnungen mit Tieren. Ich mache meistens eine kleine Ruhepause mit einer Decke unter dem geschützten Blätterdach. Und verbringe so heilsame Stunden bei meinem kleinen Prinzen und sein Grab wird immer reicher... Es ist nicht mehr nur sein Ort, es ist jetzt auch mein Ort der Ruhe und Erholung. Vielen Dank.
Frank Boelle
24.10.2023
EVERTREE
Gerade Löwen geschaut, und die Idee ist einfach wunderschön!!!Ich bin 44 und ich habe meine Eltern verloren.Sie wurden im Waldfriedhof beigesetzt. Was sich sehr schön ist.Aber die Idee, finde ich viel schöner!Ich Wünsche euch viel viel viel Glück dabei...
Mayumi Mueller
24.10.2023
Tierfriedhof Sonnenblume
Danke für die liebevolle Begleitung.Danke für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.Danke für die wunderschöne Urne für unseren verstorbenen beiden Babys ( beide Zwergkaninchen).Danke für das Mitgefühl und die völlige Entlastung in einer schwierigen Situation.Schön dass es eine so liebevolle Bestattung für Tiere gibt.
Daliah
24.10.2023
Pax Animalis Tierbestattung Niederlassung Dietzenbach
Ich hatte noch nie mit Tierbestattung zu tun und kann nicht über Andere urteilen. Wenn man aber mit sehr emphatischen und netten Menschen zu tun haben möchte, was ich in so einer Situation als absolut wichtig empfinde, dann ist man bei Frau und Herrn Krammig, sehr gut aufgehoben. Sehr schön fand ich die Erklärung des weiteren Vorgangs. Der Preis ist absolut angemessen und es wird niemandem etwas aufgedrängt. Diese Adresse merke ich mir für die Zunkunft. Danke an Fam. Krammig
Marc Neumann
24.10.2023
Tierfriedhof Jenfeld
Wir mussten vor kurzem leider den unerwarteten Tod unseres geliebten Haustiers beklagen. Wir wurden super beraten, herzlich aufgenommen und in unser Trauer begleitet. Wir konnten uns dann bei der Beerdigung nochmals verabschieden und damit auch unseren Frieden machen. Insgesamt wirklich ein schöner Ort mit Betreibern die ihre Arbeit mit Herz machen.